über mich

Seit meinem sechsten Lebensjahr trainiere ich das ganze Jahr über auf und neben dem Eis. Ich wende viel Zeit für das Eiskunstlaufen auf, weil ich es liebe die Zuschauer zu begeistern.

 

Im Sommer 2014 konnte ich im Trainingslager den doppelten Axel und dreifachen Toeloop üben.

 

Diese Saison konnte ich bereits den Doppel-Axel und den Dreifach-Salchof stehen. Ich freue mich riesig, dass nicht mehr viel fehlt und ich beide Sprünge sauber stehen kann.


Ein weiteres Highlight war diese Saison die Teilnahme am internationalen Festival in Auxerre, Frankreich. Dort konnten wir als Dreiergespann eine eindrückliche Show zeigen und gewannen sogar den Prix de l'Emotion.

 Festival moins5 dot org

meine Erfolge

Saison 2015/2016

Teilnahme an verschiedenen Cup's

Saison 2014/2015

Schweizer Meisterschaft (17.te)

Eulach-Cup - 12.te

Züri-Leu-Cup - 11.te

Ambassadoren-Cup - 1.Platz

Säntis-Cup (Internationales Feld) - 3.Platz

Saison 2013/2014

Drei-Tannen-Cup - 16.te

Eulach-Cup - 18.te

Kolin-Trophy - 20.te

Aarauer-Cup - 2.Platz

Säntis-CUP - 4.Platz

Saison 2012/2013

Züri-Leu-Cup - 7.te

Aarauer-Cup - 4.Platz

Säntis-Cup - 10.te

Saison 2011/2012

verschiedene Läufe

Tests des SEV

Silbertest 2013/2014


Intersilber 2012/2013


Bronzetest 2011/2012


Interbronze 2010/2011