Schweizer Meisterschaft

SM 2014/2015 in Schaffhausen

Zum ersten Mal durfte ich an der Schweizerischen Eiskunstlaufmeisterschaft 2014/2015 in der Kategorie Jugend in Schaffhausen teilnehmen. Dies habe ich mir in der Saison 2013/2014 erarbeitet und den Silbertest dafür bestanden. Es war schön zu erfahren, dass ich zu den Besten 25 Läuferinnen der Schweiz gehöre.

Es war eine grosse Herausforderung sich in diesem Feld zu behaupten.

Ich habe dort mein Bestes gegeben und am Ende war ich auch mit meiner Leistung zufrieden.
Es waren zwei tolle Tage und ich bin froh, dass ich dabei sein konnte.

SM 2016/2017 in Biasca

Für diese Saison habe ich mir vorgenommen, verschiedene Sprünge zu steigern.

Zum einen den doppelten Axel, welchen ich immer öfter gut landen kann. Zum anderen arbeite ich an Dreifachen Sprüngen, dem Salchow, den Toeloop und den Rittberger. Mit diesen Sprüngen hoffe ich dem Bodest näher zu kommen.



Danke für Ihre Unterstütung

Ich bedanke mich bei allen Sponsoren und Gönnern welche mich unterstützt haben. Das Geld hat mir tolle Privatstunden bei meiner Trainerin ermöglicht und mir geholfen besser vorbereitet zu sein für die Schweizer Meisterschaft. Neben meinen Eltern möchte ich mich auch bei meiner Trainerin bedanken, die mich immer wieder Neues lernt.

Vielen Dank für ihre Unterstützung - hier weiter